J. aus Deutschland nach einem Intensiv-Clearing im Januar 2021

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, es hat mein Leben verändert und mich so viel positiver gestimmt. Es hat mir so geholfen und ich fühle mich wieder vollständig. Danke nochmal dafür! Ich würde am Liebsten die ganze Welt auffordern bzw einladen, ein Clearing zu machen. Es würde so vielen Menschen und uns allen helfen, davon bin ich überzeugt! " J. im März 2021

________________________

B. aus Deutschland nach einem Intensiv-Clearing im Juli 2021

"Ganz herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich fühle mich befreit und noch etwas "roh"... Entdecke meinen Neuanfang. Es ist ganz wunderbar!
Ich danke dir und den Lichtvollen dafür! "

________________________

E. aus Deutschland nach einem Intensiv-Clearing im Juli 2021

"Guten Morgen Frank, ich möchte kurz berichten wie es mir geht. Innerlich fühle ich mich sehr befreit, was richtig gut tut. Nun spüre ich mich wieder als mich selber.
Körperlich merke ich noch, dass es anstrengend war, aber das ist völlig okay.
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. "

________________________