Über mich

Über mich

mein Weg bis heute

Über mich

mein Weg bis heute

Frank




HP F.H.L.Schulte, MRadA®


Ich wurde in eine Heilpraktikerfamilie hineingeboren und begann mich im Alter von 14 Jahren mit Radiästhesie zu beschäftigen, so daß ich heute fast 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet habe.



Sehr früh habe ich die Heilpraktikerprüfung abgelegt und mich mit zahlreichen Wissensgebieten befasst.
Dabei hat sich schnell herauskristallisiert, daß mich die feinstoffliche Welt besonders anzieht.
So verlief mein Weg über Klassische Homöopathie, Akupunktur und weitere Zwischenstationen hin zur Astrologie, Radionik und zum Geistigen Heilen.
Das Erspüren und der Umgang mit feinstofflichen Energien ist Teil meines Lebens und für mich allgegenwärtig.

In meinem Streben bemühe ich mich hinter den Vorhang von Scheinwelt und Illusionen zu schauen. Diese Welt ist viel mehr, als das was unsere Augen uns zeigen oder was wir wahrnehmen.