Harmonisierung der Seele

Harmonisierung der Seele

Seelenregulierung nach OMNITAK

Harmonisierung der Seele

Seelenregulierung nach OMNITAK

Was meint Harmonisierung der Seele?

Die menschliche Seele, mysteriös, faszinierend und so wenig verstanden. Dabei ist die Seele das, was wir Menschen eigentlich sind. Wir Menschen sind eine Seele, welche in einem physischen Körper, gleich einem Raumanzug, eine Lebenspanne verbringt und danach, sofern alles "planmäßig" verläuft, in die Lichtwelt zurück geht, um irgendwann erneut, in einem anderen Körper, wieder zu inkarnieren.

In gewisser Weise sind wir in einem Kreislauf von
Werden, Sein, Vergehen gefangen. Sinn des Ganzen, ist das Aufarbeiten unseres "Karmas", sozusagen der Ausgleich früherer Inkarnationen. Ist dieser Prozess vollendet, besteht keine Notwendigkeit mehr, weiter auf dieser Ebene zu inkarnieren.

Die Zeitspanne, welche wir als Menschen auf der Erde verbringen, unser Leben, ist mit zahlreichen Hürden und großen Hindernissen verbunden. All das führt dazu, daß es uns nicht oder nicht ausreichend gelingt, das was wir in einem Leben in den Ausgleich bringen wollten, umzusetzen.
Allem voran liegt dies an mangelndem Wissen über diese Mechanismen und Zusammenhänge und daran, daß versucht wird uns an dieser Umsetzung zu hindern.

Was bedeutet dies?

In so gut wie allen Kulturen und spirituellen Traditionen ist bekannt, daß es einst einen sogenannten "Fall" gab. Die Gott zugewandten Wesen - Engel - welche über Äonen in eine klaren göttlichen Hierarchie eingebunden waren, begannen sich zu spalten. Einige dieser Engelwesen wollten ihren eigenen Weg gehen und aus diesen lichtvollen Engeln, wurden schliesslich dunkle Engel, Dämonen.

Solche dunklen Engel könne das Leben eines Menschen direkt negativ beeinflussen.

Neben den dunklen Engeln, existieren noch zahlreiche andere Wesenheiten, welche sich in der menschlichen Aura aufhalten können.
Dazu gehören Naturgeister verschiedenster Art sowie Seelen Verstorbener, welche nach ihrem Tod nicht den Weg ins Licht gefunden haben und sich immer noch auf dieser physischen Ebene aufhalten.
Manchen Seelen ist dieser jammervolle Zustand nicht einmal bewußt.

Die Harmonisierung der Seele will die Seele zurückführen in einen harmonischen Zustand.
Fremdenergien, welche nicht zu uns gehören und uns behindern und manipulieren, Verlust von Seelenanteilen, z. Bsp. durch traumatische Erfahrungen und nicht aufgearbeitete karmische Hintergründe, verhindern, daß die menschliche Seele einen harmonischen Zustand erreichen kann. Eine ungehinderte Seelenentwicklung ist somit nicht möglich.

Für diese Arbeit biete ich an:

Clearing Basis , Clearing Intensiv und Clearing Wohnraum