%user_header%


Das Seminar-Rad

Mit diesen 4 Seminaren können Sie viel bewegen !
Pasted Graphic

Diese Seminare sind in 20jähriger Erfahrung gewachsen. Alle Tagesseminare sind sofort in der Praxis anwendbar und beinhalten neben theoretischem und praktischem Wissen eine Initiation, die Ihnen die erforderlichen Energien zur Verfügung stellt. Damit decken Sie ein breites Spektrum ab, um den Erfordernissen einer Heilpraxis gerecht zu werden.

Pole des Lebens: Das ideale Grundlagen - Seminar Geistiges Heilen – auch als Fernseminar.

Raumharmonisierung: Beseitigung von Störfaktoren in Häusern und Wohnungen
Aufrichtungstherapeut: DIE Behandlungsmethode des Beckenschiefstandes und jeder Art von Wirbelsäulenbeschwerden
Aufrichtungstherapeut-Lehrer
Heiltechniken
: Erkennen von Ursachen und Zusammenhängen im Krankheitsgeschehen

Die Aufrichtung Lehrer

Aufrichtungsherapeut * Das Original und in dieser Form nur bei uns. Die Bezeichnung wurde von uns geprägt.

Aus langjähriger Erfahrung empfehlen wir, diesen Kurs mit Raumharmonisierung zu verbinden!

Raumharmonisierung*
*Die aus unserer Sicht einfachste und zugleich wirksamste Form Räume energetisch zu reinigen und zu entstören.

Die Pole des Lebens

Heiltechniken

Reiki
Es besteht die Möglichkeit, alle Grade als Kompaktkurs zu buchen.

Sind sie auf der Suche nach neuen Perspektiven?
• Sie möchten ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erweitern?
• Sie möchten ihrer Berufung folgen und in die Heilarbeit einsteigen?
• Sie möchten erworbene Fähigkeiten sofort mit Erfolg anwenden?
• Sie möchten sich unabhängig machen von Medikamenten?
• Sie möchten auch Patienten über die Ferne begleiten können?
• Sie benötigen ein klares Konzept?

Hier werden sie fündig !

Mit unseren Seminaren sprechen wir gezielt Menschen an, welche sich für das Geistige Heilen interessieren. Wir bieten Seminare sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene an. Die Seminare basieren auf vielen Jahren Praxiserfahrung und gelebtem Wissen. Keine aus dem Boden gestampften Schnellkurse.
Mit den hier vermittelten Fähigkeiten läßt sich eine Heilerpraxis solide aufbauen.

Unsere Seminare sind:

klar strukturiert
sehr persönlich
zielorientiert
sofort umsetzbar
höchst effektiv
praxisnah
bezahlbar

Das Seminar Heiltechniken beinhaltet sehr wirkungsvolle Techniken und diagnostische Methoden, um mit bereits vorhandenen Heilenergien gezielter umzugehen und mehr über Ursachen und Zusammenhänge im Krankheitsgeschehen zu erfahren. Die Arbeit am kranken Menschen oder Tier wird somit gezielter und damit auch erfolgreicher.
Alle anderen Seminare beinhalten das Öffnen von hocheffizienten Heilkanälen und die Arbeit mit diesen Energien.
Alle Seminare wurden in dieser Form von uns entwickelt und werden auch nur bei uns angeboten.

Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit in mehreren Tagen nacheinander alle Seminare als Komplettausbildung zu absolvieren.

Fordern sie hier die 14seitige Information an !