%user_header%
Zusatztherapien

Der geübte Anwender vermag mit der Radionik einen sehr großen Bereich von gesundheitlichen Störungen abzudecken und erfolgreich zu therapieren.
Dennoch ist auch die Radionk kein Allheilmittel. Die Erfolge lassen sich deutlich erweitern, wenn man an geeigneter Stelle zusätzliche Therapien einsetzt.
Radionik ist eine Therapie, welche mit Informationen arbeitet. Informationen werden beim Patienten abgefragt und in der Therapie korrigierend eingesetzt.
Der zusätzliche Einsatz von Energien verschiedenster Art, hat sich bei mir als außerordentlich erfolgreich erwiesen. Hier sei nur die DIE Aufrichtung erwähnt, welche einen großen Bereich von Störungen, insbes. im Muskel-und Skelettsystem abdeckt.

Aber auch der Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann für eine bestimmte Zeit sehr effektiv sein.
Hier hat sich die Zusammenarbeit mit der deutschen Firma Tisso als sehr segensreich erwiesen.
Intensive Einarbeitung in die Produktpalette und deren Einsatzmöglichkeiten der Firma Tisso, ermöglichen eine kompetente Beratung der Patienten.


tissologo

Unabhängiger Kooperationspartner
Individuelle Beratung zu Nahrungsergänzungen von Tisso