%user_header%

Der Weg

F.H.L.Schulte


1989 Heilpraktikerprüfung
Ausbildung Klassische Homöopathie
Ausbildung Ohrakupunktur (Schwerpunkt Wirbelsäule)
Ausbildung Radiästhesie (35 Jahre Erfahrung)
Reikiausbildung alle Grade (15 Jahre Erfahrung als Reikilehrer)
Ausbildungen Geistiges Heilen bei verschiedenen Lehrern
Ausbildung DIE Aufrichtung
3 Jahre Radionikausbildung von 2003-2006 an der Deutschen Radionikschule mit Abschluß „Master of Radionic Arts“ (Meister der radionischen Kunst), kurz MRadA®. Hierbei handelt es sich um die fundamentalste Ausbildung, die man auf dem Gebiet der Radionik im deutschsprachigen Raum absolvieren kann.
● 8 Jahre Erfahrung in der täglichen radionischen Behandlung
● Studium der Astrologie und Numerologie


22 Jahre Praxiserfahrung als Heilprakriker

Aufgrund langjähriger und gründlicher Ausbildung in Radionik, finden sie in mir einen kompetenten Ansprechpartner. Ich biete Heilbehandlungen unter Anwendung medizinischer und esoterischer Kenntnisse an, wie sie nur von Heilpraktikern durchgeführt werden dürfen. In der radionischen Analyse - Diagnose - werden die körperlichen und geistigen Ursachen und Zusammenhänge von Erkrankungen ermittelt und mittels der radionischen Therapie als Heilbehandlung therapiert.

Hier findet eine bewußte Besinnung auf die traditionellen Wurzeln des Heilpraktikers statt. Diese Wurzeln sehen eine bewußte Anwendung sowohl klassischen medizinischen Wissens und Kenntnisse aus der Naturheilkunde auf der eine Seite vor und auf der anderen Seite auch den Blick über das rein Materiellen hinaus ins Geistige. Dorthin, wo die Ursachen des Krankseins liegen.
Das meint nach meinem Verständnis Heilbehandlung im besten Sinne.
Die Radionik ist eine wunderbare Therapie, die all diese Bereiche der Medizin umfaßt. Ganz im Sinne des tibetischen Meister Dywhal Khul, welcher Anfang letzten Jahrhunderts ankündigte, daß das Geistige Heilen in der idealen Form dereinst von Medizinern als eine Kombination von medizinischen Kenntnissen und tiefem esoterischen Verständnis ausgeübt werden wird.
Hier werden echte Wege aus der Krise aufgezeigt, keine Mode-Esoterik oder Schnellschußmedizin. Hier findet Begleitung und heilende Unterstützung in Krankheit und Lebenskrisen statt. Ich setze auf Wissen, Ausbildung, Erfahrung und Intuition, mit der Zielsetzung den Menschen wieder zu seinem Ursprung als geistiges Wesen, als Ausdruck der göttlichen Quelle zurückzuführen. Damit er in Weisheit, Wahrheit und Würde seinen individuellen Lebensweg beschreiten kann. Das sollte das Ziel einer jeden Heil-Be-Handlung sein.